Zusätzliche Angebote im offenen Ganztag

Im Erdgeschoss des Schulgebäudes befinden sich die Räume, in der sich die Kinder vor und nach dem Unterricht aufhalten können. Träger ist "Die Brücke RD e. V.". Alle Kinder unserer Schule haben an allen 5 Wochentagen die Möglichkeit vor dem Unterricht (Frühbetreuung) und im Anschluss an den Unterricht bis maximal 15:00 Uhr an vielfältigen Angeboten teilzunehmen. Dazu gehören auch ein warmes Mittagessen und Hausaufgabebetreuung. Die Angebote sind kostenpflichtig.

Leitung: Frau Hinz
Tel.: 04349/799685 ab 11:30 Uhr bzw. Anrufbeantworter
(oder im Notfall auch über das Sekretariat der Grundschule Tel.: 04349/270)

Weitere Informationen zum Träger finden Sie auch auf der Internetseite: www.bruecke.org

Wenn Sie als Eltern den Wunsch haben, in den elektronischen Verteiler des Trägers aufgenommen zu werden, dann melden Sie sich bitte bei Frau Knudsen: Birgitt.Knudsen@bruecke.org.

Ferienbetreuung

Auch in den Ferien gibt es von der Brücke angebotene Betreuungszeiten, die von allen Kindern der Gemeinde genutzt werden können. Bitte achten Sie auf die Mitteilungen im Amtsblatt der Gemeinde Dänischenhagen oder auf entsprechende Informationen der Offenen Ganztagsgrundschule.

Informationen und Anmeldeformulare für das aktuelle Jahr finden Sie unter Downloads.